Kleine Einblicke hinter die Kulissen

Auch wenn ich im Fernsehen deutlich größer erscheine:
Ich bin 1,72 m, trage Größe 36 und bin, manchmal mehr und manchmal weniger ausgeprägt, Steinbock.

Außerdem ist mein iPod immer und überall dabei: Ich höre sehr viel und sehr gerne Musik. Das geht stimmungsabhängig über viele Stilrichtungen hinweg.

Wann immer es geht, verbringe ich Zeit mit meinem Bruder und meinen Freunden, die mittlerweile in ganz Deutschland und z. T. sogar europaweit verstreut sind. Da ich das Glück hatte, ganz wunderbare Eltern zu haben, versuche ich ein bisschen von dem, was mir mitgegeben wurde, an andere Menschen weiterzugeben.

Berufsbedingt pendele ich durch ganz Deutschland. Obwohl ich gerne unterwegs bin, liebe ich als „escht kölsches Mädsche“  meine Heimatstadt, in der ich immerhin 25 Jahre meines Lebens verbracht habe, heiß und innig.