Bücher

Unschlagbar positiv – Die Charisma-Formel

  • Ist besondere Ausstrahlung angeboren?
  • Kann man Charisma lernen?
  • Wenn ja, wie?
  • Und was ist Charisma, diese besondere Wirkung auf andere Menschen, eigentlich genau?

Diesen und noch anderen Fragen geht Claudia Kleinert in ihrem ersten Buch nach – ausgehend von ihrer eigenen Erkenntnis: Ja, Charisma ist nicht angeboren, man kann es lernen – und ihrer festen Überzeugung: Das kann jeder!

Anhand zahlreicher Beispiele aus ihrem Leben und mit einer Fülle von Ideen und Impulsen vermittelt sie ein überzeugendes Konzept, mit dem jeder seine Wirkung verbessern kann. Und weil eine tiefe und überzeugende Ausstrahlung von innen heraus kommt und eine intakte, gefestigte Persönlichkeit voraussetzt, zeigt sie darüber hinaus, wie es gelingt, auch seine ganz persönliche Lebenseinstellung positiv zu beeinflussen.

„Erfolg“, weiß Claudia Kleinert, „ist da ein ganz selbstverständliches Nebenprodukt.“

ARD Forum Buchmesse 20.10.2016  hier

 

„Auf der Arche ist der Jaguar Vegetarier“

 

Die neue Version der Arche-Noah-Geschichte der Kindernothilfe Botschafterin Claudia Kleinert und chrismon-Textchefin Anne Buhrfeind, mit Illustrationen von Kitty Kahane.

Für Kinder ab 6 Jahren

Benefizanteil: 1 Euro

Das Buch ist von der Stiftung Buchkunst als eines der schönsten Bücher 2010 ausgezeichnet worden. Die besondere Gestaltung und Qualität wird mit dieser Auszeichnung honoriert.

Sie können das Buch hier oder in Ihrer Buchhandlung erwerben:
Evangelische Verlagsanstalt
edition chrismon
Blumenstraße 76
04155 Leipzig
Tel.: +49 (0)341/71141-44
shop@eva-leipzig.de

Buchpreis: € (D) 15,90 zzgl. 3 € Versandkosten